Eine einfühlsame Haltung einnehmen 19.30. - 21.30 Uhr online

Online-Übungsabend Gewaltfreie Kommunikation

Eine einfühlsame Haltung einnehmen

Wir machen uns mit den 4 Komponenten der GFK vertraut, und kommen der Gewalt in der uns gewohnten Sprache auf die Spur. Immer wieder aufs Neue ent­scheiden wir uns für Empathie, und erleben so eine wachsende Verbindung zu uns selbst und unserem Gegenüber.

Spielerisch und in natürlicher Weise erforschen wir, was wir beobachten, fühlen und brauchen und wie wir um das bitten, was uns guttut. Achtsam würdigen wir unsere Urteile und übersetzen sie in die Schönheit der Bedürfnisse. So öffnen wir die Tür zu Lebendigkeit und Begeg­nung und gehen Schritte auf dem Weg, uns und unsere Welt zu wandeln.

14-tägig dienstags in den geraden Kalenderwochen
außerhalb der Schulferien.
von 19.30 – 21.30 Uhr

Zur Teilnahme brauchst Du eine stabile Internetverbindung, eine Kamera und ein Mikrofon.

Melde Dich gerne bei Interesse.

Erwünschter finanzieller Ausgleich: 15 € (verhandelbar)

 

Ines Gläsle und Tomislav Knaffl 0711-292419

Ines Gläsle

70199 Stuttgart

Tomislav Knaffl

70176 Stuttgart
Leider keine Homepage

Zurück